B o u l e E i n r a d F i t n e s s / T u r n e n F r e i z e i t b a s k e t b a l l F u ß b a l l K i c k b o x e n T a n z T i s c h t e n n i s
B o u l eE i n r a dF i t n e s s / T u r n e nF r e i z e i t b a s k e t b a l lF u ß b a l l K i c k b o x e nT a n zT i s c h t e n n i s

30.06.2012: D-1-Juniorinnen verpassen trotz hervorragender Leistungen das Halbfinale bei den Bezirksmeisterschaften in Ringe

2012-06-30_Bezirksmeisterschaften Ringe_[...]
Microsoft Word-Dokument [23.0 KB]

In einem denkwürdigen hochspannenden Finale um den Kreismeistertitel konnten unsere Mädels einen 1:3-Rückstand gegen den Endspielgegner JFV Oberrheiderland noch in einen 6:3-Sieg wandeln.

 

Nach einer 1. Halbzeit auf Augenhöhe ging es mit 2:3 aus unserer Sicht in die Pause. Ein 3:3 oder 4:4 wäre durchaus möglich und auch gerecht gewesen.

 

Der Rückstand schockte uns aber keinesfalls, denn wir hatten gegen das Team des JFV noch nie ein Punktspiel gewonnen. Somit blieben unsere Mädels ganz locker und aus dieser Unverkrampftheit heraus spielten sie sich nach der Pause in einen regelrechten Rausch.

 

Diesem Druck hatten die Rheiderländerinnen nicht mehr viel entgegenzusetzen.

 

Letztlich geht der Sieg auch in der Höhe vollkommen in Ordnung.

 

28.06.2012: D-1-Juniorinnen holen Kreismeistertitel

21.06.2012: D-1-Juniorinnen erkämpfen Entscheidungsspiel um die Meisterschaft

Dieses Spiel habt Ihr Euch verdient !

Nach drei Siegen in Folge sind unsere Mädels jetzt punktgleich mit dem bisherigen Tabellenersten JFV Oberrheiderland.

 

Damit wird es zu einem Entscheidungsspiel zwischen den beiden leistungsstärksten D-Mädchen-Teams des Landkreises Leer kommen, um den Meister zu ermitteln.

 

Dieses Spiel ist gleichzeitig auch das letzte Spiel, das dieses Team in der jetzigen Zusammensetzung spielen wird, da die Spielerinnen nach den Sommerferien auf drei Teams verteilt werden.

 

13.06.2012: SG-Mädels werden Vize-Bezirksmeister der Wettkampfklasse IV

15.05.2012: SG-Juniorinnen werden Ostfrieslandmeister der Wettkampfklasse IV

TGG-Ostfrieslandmeister.jpg
JPG-Datei [730.2 KB]

28.04.2012: SG-Juniorinnen werden Schulkreismeister der Wettkampfklasse IV

Drei Kreismeister.bmp
Bitmap-Datei [14.3 MB]

25.04.2012: D-1-Juniorinnen verlieren Kreispokalhalbfinale :-(

 

Wie schon im letzten Jahr, so mussten unsere Mädels auch heute wieder auswärts zu einem Halbfinale antreten. Es war ein Spiel auf Augenhöhe, in welchem wir leider nicht an die gute Leistung des vergangenen Wochenendes anknüpfen konnten und letztlich nicht unverdient mit 0:1 verloren, da das Gästeteam in der 2. Halbzeit doch etwas mehr vom Spiel hatte.

 

Kurz vor Schluss hätte der ansonsten souverän und fair pfeiffende Jungschiedsrichter aus unserer Sicht noch einen Elfmeter geben können, tat er aber leider nicht.

 

Als fairer Verlierer wünschen wir den Mädels aus Veenhusen an dieser Stelle Glück für das kommende Endspiel!

19.04.2012: Mareike Kuper besteht Schiedsrichterprüfung

Mareike Kuper (Co-Trainerin der E- Juniorinnen) sowie weitere 18 Teilnehmer bestanden jetzt den Schiedsrichterlehrgang des Fußballkreises Leer.

Herzlichen Glückwunsch an alle und natürlich besonders an Mareike, die ab sofort für unseren Verein als Schiedsrichterin aufläuft.
Wir wünschen Dir allzeit einen guten Pfiff !!

02.04.2012: Fa. STANNO wird offizieller Ausrüster der Fußballabteilung

SC 04 Leer und Vertreter der Fa. STANNO, Mönchengladbach, einigten sich auf eine 3-jährige Zusammenarbeit.

 

Es wird angestrebt, alle Fußballteams in dieser Zeit mit STANNO-Produkten auszurüsten.

 

Auch wird die Fa. STANNO einen Web-Shop für unseren Verein einrichten.

10.03.2012: Aller guten Dinge sind drei! Auch D-1-Juniorinnen werden Hallenkreismeister 2012! Wir sind sprachlos ...

Einmaliger Erfolg in der Vereinsgeschichte

hinten: Maren Wolters, Lisa Groeneveld, Lara Niemeyer, Henrike Flügge, Neele Geyken, Milena Smidt // Mitte: Fenna Dahlmann, Lena Becker, Sara Schroll, Inke Ammermann, Anneke Kuper // vorne: Lea Schmidt
Die D-1-Juniorinnen gewinnen hochspannendes Endspiel gegen den JFV Oberrheiderland mit 2:1!
 
Herzlichen Glückwunsch!
Das wird ja wohl eine Megaabschlussparty am Saisonende!
Trainer, Betreuer, Eltern und Fans freuen sich total!!!!

04.03.2012: E-Juniorinnen Hallenkreismeister 2012

hinten: Trainerin Janina Petras, Theda Siegmund, Pia Henschke, Jule de Boer, Sonka Schüür, Tabea Ibelings, Co-Trainerin Mareike Kuper // Mitte: Lara Santjer, Alisa Niemeyer, Viktoria Breise // vorne: Anna Jelting

Erst kurz vor diesem Turnier aus allen anderen Mannschaften zusammengestellt ...

Sie spielten noch nie in dieser Konstellation zusammen ...



Sie spielten ihr allererstes Turnier ....

Sie gaben alles ...

 

... und sie holten den Titel!

 

Wir finden Euch Klasse!

20.02.2012: Neues Logo für die Juniorinnen

Hier das neue Logo unserer Juniorinnen!



Es zeigt die Grundfarben beider Vereine, vereint (nicht getrennt !!!!) durch ein blaues Band, welches die Ems symbolisiert. Für das Mädchen in der Mitte des Logos stand eine Spielerin Pate!

 

Wir hoffen, es gefällt Euch!

 

 

19.02.2012: D-1-Junioren belegen guten 5. Platz bei der Endrunde der Hallenkreismeisterschaften

Ihr habt super gespielt!

Unsere D-1-Jungs verkauften sich bei der heutigen Endrunde in einem starken Starterfeld sehr gut.

 

Nach der Vorrunde belegte man nach einem Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage gegen den späteren Turniersieger SG Brinkum/Holtland den undankbaren 3. Platz und verpasste damit leider knapp das Halbfinale.

 

Trotzdem muss niemand enttäuscht sein.

19.02.2012: 1. Salverius-Cup für Mädchenfußballteams ein voller Erfolg

Heute richtete unsere Juniorinnenfußballabteilung ihr erstes eigenes Hallenturnier in der BBS-Halle in Leer aus.

Von 09:00 bis 18:00 Uhr zeigten die teilnehmenden Teams teilweise begeisternden Hallfußball.

 

Sieger bei den D-Juniorinnen wurde der JFV Oberrheiderland.

Bei den C-Juniorinnen belegte das überragende Team des SV GOTANO den 1. Platz.

  

Vielen Dank an alle Teams, Betreuer, Trainer!

Besonderen Dank an alle Eltern und auch an alle Kinder für´s Kuchenbacken, Brötchenschmieren, Verkaufen, und und und ....!!!

  

Herzlichen Dank auch an die Fa. Bruhns, die uns nicht zum ersten Mal mit Brötchen und Brezeln versorgte!

05.02.2012: C-Juniorinnen Hallenkreismeister 2012

Super Leistung!

 

Wir sind stolz auf Euch!

27.12.2011: Aurich-Cup > D-1-Juniorinnen verpassen Endspiel

2011-12-27_D-1-Juniorinnen_Spielbericht_[...]
Microsoft Word-Dokument [28.5 KB]

28.10.2011: Janina Petras absolviert erfolgreich Jungtrainer-Ausbildung in Barsinghausen

... und ist damit jüngste C-Lizenz Breitenfußball-Trainerin unseres Vereins

21.10.2011: D-1-Juniorinnen > Fototermin mit der Ostfriesischen Brandkasse

Bei dem jährlichen Gewinnspiel der Ostfriesischen Brandkasse gewann Frau Anna Hertel
(die Oma von Fenna) 257,00 €.

 

Gestern präsentierten sich unsere D-1-Mädels in den neuen Aufwärpullis, die von dem Geld beschafft wurden.



Trainer, Betreuer und natürlich auch die Spielerinnen sagen "Vielen Dank" !

 

Ein Dankeschön auch an die Ostfriesische Brandkasse und an die Sparkasse.

Wir machen nächstes Jahr natürlich wieder mit!

21.10.2011: D-1-Juniorinnen sichern Aufstieg in die Kreisliga

Durch einen ungefährdeten 15:1 - Heimsieg gegen Rajen/Collinghorst sichern sich unser D-1-Mädels den Aufstieg in die Kreisliga.

 

Super, Mädels!

 

Torschützen:

Lena Becker (7), Fenna Dahlmann (5), Anneke Kuper (3)

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© SC 04 Leer e.V.

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.