Newsarchiv 2015

19.09.2015
Damenfußball

Top-Event im September

Aufgrund der freundschaftlichen Beziehungen unserer Mädchen-Fußballabteilung zum SV Meppen, bat man uns, auch dieses Jahr ein Testspiel (zur Erinnerung: Letztes Jahr spielte SV Meppen gegen den Hamburger SV das Abschlussspiel des Benefizevents für Kristin) auf dem Gelände unseres Vereins oder des BSV Bingum ausführen zu dürfen.

Als Gegner hatte man sich die Bundesligadamen des SV Werder Bremen ausgesucht.

Das Event wurde ein voller Erfolg!

Zahlreiche Zuschauer gaben dem Spiel einen würdigen Rahmen.

12.07.2015

C-Jungs holen TRIPLE!

Nach dem Titel in der Halle und die Meisterschaft auf dem Feld, gewannen die C-Jungs um das Trainergespann Dirk Warnecke, Holger Schütz und Berd Hillrichs heute durch einen 2:0-Erfolg im Endspiel um den diesjährigen Kreispokal auch den diesen Titel.

"Herzlichen Glückwunsch" zu einer einmaligen Saison !!!

Beteiligt am Gewinn der HKM waren folgende Jugendliche : Malte Hillrichs, Ruges Acar, Dominik Rinke, Leon Schütz, Marc- Patrick Hartmann, Azhar Abbas, Birhat Sat, Bjarne Warnecke und Mika Zimmer.

21.06.2015
C-1-Juniorinnen

4. Platz bei den Niedersachsenmeisterschaften

Im Halbfinale mussten die Mädels leider eine vermeidbare Niederlage gegen den Meister des Bezirks Lüneburg, TSV Lesumstotel, einstecken. Obwohl wir deutlich mehr Chancen erspielten, gelang uns nach der 1:0-Führung leider nicht das vorentscheidende 2:0. Vielmehr schenkten wir den Gegnerinnen ein Eigentor, so dass der Endstand 1:1 hieß.
Das fällige Elfmeterdrama verloren wir mit 7:8.

Diese unnötige Niederlage steckte den Mädels im Spiel um Platz 3 noch zu sehr in den Köpfen. Die Enttäuschung war immer noch sehr groß, die bitteren Tränen kaum getrocknet, so dass wir im kleinen Finale leider keine gute Leistung auf den Platz brachten und mit 1:3 verdient verloren.
Ihr wisst alle, wie das mit den Spielen um den 3. Platz ist ...

Wir Trainer sind auf jeden Fall stolz auf diese Mädels, die gestern noch todtraurig auf dem Rasen lagen und morgen gestärkt aus dieser Erfahrung hervorgehen und in der B-Juniorinnen-Bezirksliga wieder angreifen werden!

Noch nie hat irgendein SC-Team in der Vergangenheit um die Niedersachsenmeisterschaft gespielt.

Alleine diese Tatsache zeigt, dass die Mädels ein grandiosen Team sind.

13.06.2015
C-1-Juniorinnen

C-1-Juniorinnen neuer Bezirksmeister Weser-Ems

In Lastrup gewannen heute unsere C-1-Mädchen in einem tollen Endspiel um die Bezirksligameisterschaft Weser-Ems vor ca. 500 Fans mit 2:1 gegen SV Eintracht Oldenburg.

In einem Spiel auf Augenhöhe stand es nach 70 Minuten 1:1-Untentschieden. In der 2. Hälfte der Nachspielzeit (2 x 15 Min.) erzielte dann Svenja Krüger mit ihrem 2. Treffer am heutigen Tage auch gleichzeitig den vielumjubelten Siegtreffer.

Am kommenden Wochenende spielen unsere Mädels in Barsinghausen gegen die Meister der anderen drei niedersächsischen Bezirksligen den neuen Niedersachsenmeister aus.

Klasse Leistung !!!